Sponsoo gewinnt Startup-Wettbewerb der Universität Cambridge | Sponsoo

Sponsoo gewinnt Startup-Wettbewerb der Universität Cambridge

Hamburg, 13.02.2015

Riassunto

Sponsoo hat beim Startup-Wettbewerb "Ideas Take Flight" der Cambridge University Entrepreneurs den ersten Preis in der Kategorie "Software" gewonnen.

--- English below ---

Der Sport-Sponsoring Marktplatz Sponsoo hat den "Ideas Take Flight £1k" Wettbewerb der Cambridge University Entrepreneurs in der Kategorie "Software" gewonnen.

Cambridge University Entrepreneurs veranstaltet seit 1999 einen der erfolgreichsten von Studenten organisierten Startup-Wettbewerbe der Welt. Ziel der Organisation ist es, Entrepreneurship in Cambridge und darüber hinaus zu fördern.

"Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Das ist eine schöne Bestätigung für unser Geschäftsmodell", so Cambridge-Alumnus und Sponsoo-Gründer Andreas Kitzing. "Das Preisgeld von 1000 Pfund werden wir in weitere Wachstums-Maßnahmen investieren. So wie der Wechselkurs zum Englischen Pfund im Moment steht, sind außerdem sicher noch ein paar Mate und Süßigkeiten für unsere Programmierer mit drin...".

--- English: Sponsoo wins Cambridge University Entrepreneurs' Startup Competition ---

The sport sponsorship online market place Sponsoo has won the "Software" category of the "Ideas Take Flight £1k" competition.

The competition is hosted by Cambridge University Entrepreneurs. Since 1999, Cambridge University Entrepreneurs has already given out more than £500k in prize money to more than 40 startups, many of which have since become successful companies. The organisation's goal is to promote entrepreneurship in Cambridge and beyond.

"We are excited about this award. This is a good sign of approval for our business model", says Cambridge alumnus and Sponsoo founder Andreas Kitzing. "We're going to invest the £1,000 prize money into further growth measures. Looking at the Pound-Euro exchange rate, we'll probably also be able to buy some energy drinks and treats for our team...".

SMostra tutti i Comunicati stampa

Contatti stampa